Kreativ-/Stempel-Party

 

 

 

Wenn du Interesse an einem einer Stempelparty mit deinen Freunden/Bekannten bei euch zu Hause hast und Stampin' Up! kennenlernen möchtest,

dann werde doch einfach Gastgeber/in! 

 

Was ist eine Stempelparty?

Zu einer Stempelparty lädst Du einfach ein paar deiner Freund(innen) ein und wir verbringen einen entspannten und lustigen Abend mit dem Basteln schöner Karten und/oder Geschenkverpackungen. Ihr lernt dabei die Produkte von Stampin' Up! kennen und könnt in aktuellen Katalogen schmökern.

 

Ich kümmere mich um die kreativen Vorbereitungen und bringe die Materialien und viele viele Produkte und Ideen zum Ausprobieren mit.

 

Und das Beste kommt zum Schluss.

Du darfst dich als Gastgeber/in über tolle Belohnungen und Gastgeber/innen-Vorteile freuen!

 

Wenn du daran Interesse hast, können wir gerne einen individuellen Termin vereinbaren.

 

 

Gerne gestalte ich auch einen Workshop nach euren Wünschen (Thema oder Technik).

Das Material (Stempel, Papier, etc.) bringe ich natürlich alles mit.

 

Für individuelle Workshops berechne ich 15 € pro Teilnehmer.

 

 

Ich freu mich auf Dich!