Pinguine - nicht nur für den Winter

Hallo ihr Lieben!

Wer findet sie nicht süß, die kleinen schwarz/weißen Watschler :-)

Ich auf jeden Fall und deshalb möchte ich euch heute gleich eine Karte und eine Verpackung mit den Pinguinen zeigen. 

Die gibt es ab dem 03.08. im neuen Herbst-/Winter Minikatalog!

Verwendet habe ich außerdem das Designpapier passend zur Handstanze 'Pinguin', das ihr zwar nicht bestellen könnt aber das es als 'Gratisartikel' in der Sale-a-Bration Broschüre zum Aussuchen gibt, sobald ihr einen Bestellwert von 60€ erreicht habt.

 

Für meine Karte habe ich folgende Artikel verwendet: 

  • Cardstock Schiefergrau
  • Cardstock Freesienlila
  • Cardstock Grundweiß
  • DSP 'Pinguin&Co' (aus der Sale-a-Bration)
  • DSP 'Geschmackvoll gemalt' (aus der Sale-a-Bration)
  • Stempelset 'Pinguin-Party' für den Spruch
  • Tag aus dem Set 'Anhänger nach Maß'
  • Prägefolder Karos aus dem Set 'Karos und Punkte'
  • Band in Abendblau
  • Stempelkissen in den Farben 'Aventurin', 'Abendblau', 'Freesienlila und 'Lindgrün'
  • Strasssteine

Vielleicht habt ihr ja Lust die Karte nachzubasteln.

Ein kleiner Tipp - die Karte geht natürlich auch super mit dem gestempelten und ausgestanzten Pinguin mit der passenden Handstanze, dann ist es nicht unbedingt eine Winter- oder Weihnachtskarte, sondern z.B. eine süße Geburtstagskarte. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0