Kissenschachtel mit Pinguin

Wie versprochen kommt hier noch die Kissenbox zum Thema Pinguin :-)

 

Die neue Stanzform macht es möglich eine superschnelle und wunderschöne Verpackung zu zaubern. 

Sie eignet sich perfekt für den Adventskalender, an den man jetzt schon mal den einen oder anderen Gedanken verschwenden könnte, damit der erste Dezember nicht wieder so überraschend vor der Tür steht *hihi*

 

Die Box müsste noch nicht einmal geklebt werden und hält auch so zusammen. Bei der Stanzform sind auch noch viele andere Stanzen dabei, die sich ganz toll kombinieren lassen. Zwei Tags, superschöne Blüten und verschiedene Verschlussarten für die Box.

Für die kleine Box habe ich folgende Artikel verwendet. 

  • Designerpapier 'Pinguin&Co'
  • Cardstock 'Grundweiß'
  • Stempelset 'Pinguin-Party'
  • Band in weiß
  • Strasssteine
  • Stempelkissen in schwarz

 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich euch!

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0