Sommer-Weihnachtsbäume

Hallo ihr Lieben,


habt ihr schon Lust auf Weihnachten?

Also nicht auf das Weihnachtswetter aber doch bestimmt auf die tollen neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog? 

Im letzten Beitrag gab es ja schon einen Blick durchs Schlüsselloch, da habe ich euch meine Vororder gezeigt. Teil 1 zumindest. Teil 2 ist auf dem Weg und wird natürlich bei Eintreffen gleich gepostet 😊


Jetzt aber zum kreativen Teil. Meine erste Karte ist gestern entstanden mit dem wunderschönen Designpapier 'Zauber der Feiertage' und den Stanzformen 'Weihnachtsbäume'.

Ein absolutes 'must have'! 😀



Weihnachtsbäume in Pastell 💗💗
Weihnachtsbäume in Pastell 💗💗

Wie gefallen euch die süßen Bäumchen?

Ich liebe sie 😍 


Wenn euch die Karte gefällt, würde uch mich über einen Kommentar sehr freuen! 


Liebe Grüße,

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0