Kreativ zurück

Hallo ihr Lieben, 

 

nach einem langen Jahr Elternzeit möchte ich mich hier auf meinem Blog wieder kreativ zurückmelden!

 

Viel hat sich getan bei Stampin' Up! 

 

Es gibt eine neue Produktlinie, einen neuen Jahreskatalog

und einige tolle Aktionen stehen schon in den Startlöchern!

 

Dieses Jahr wird es zum ersten Mal eine zweite Sale-a-Bration geben! 

Das hört sich super an, oder? Es ist auch nicht mehr lange hin, noch im Sommer gibt es wieder die Möglichkeit, sich mit seinen Bestellungen Gratisprodukte zu sichern. 

Gleichzeitig beginnt die Gültigkeit des neuen Minikatalogs Herbst-/Winter und den enthaltenen neuen Sets für die wahrscheinlich schönste Bastelzeit des Jahres :-)

 

Ich freue mich schon sehr darauf und wenn ihr mich hier auf dem Blog regelmäßig besucht, könnt ihr schon einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch werfen und einige Werke mit den neuen Produkten entdecken.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut!

 

Jetzt möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe und hoffe euch damit inspirieren zu können ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0