Aloha

So lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Kreativ war ich natürlich in dieser Zeit trotzdem.

Jetzt kann ich euch wenigstens ein paar Werke zeigen.

Natürlich mit den Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die schon richtig Lust auf Sommer machen.

 

 

Die große Ananas z.B. :-) 

Die ist richtig toll und sie macht richtig was her auf karten oder Layouts. 

Mit der neuen Korbgeflecht-Prägeform und den kleinen Accessoires hast du ruckzuck eine tolle Karte gezaubert. 

 

 

Einer darf natürlich in Sachen Tropen auf keinen Fall fehlen - der Flamingo. 

Hier auf einem Upcycling-Projekt - einer Milchtüte - mit YlangYlang Blüten und dem Geflechtband aus der Serie. Kann jetzt als Übertopf verwendet werden oder ganz einfach zum Befüllen mit süßen Kleinigkeiten ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0