Explosionsbox zur Hochzeit Nr. 2

 

Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, dass ich Hochzeiten lieeebe.

Für diese durfte ich eine Explosionsbox machen in den Farben Lindgrün, Flüsterweiß, Puderrosa und Savanne.

Eine Farbkombi, die eigentlich zu Hochzeiten immer passt...naja, fast immer :-)

Anstatt einer Torte habe ich dieses Mal eine kleine Herzschachtel gebastelt mit kleinen Konfetti-Herzen als Inhalt.

Die Idee und Inspiration für die Herzbox kommt von Manuela -----> Klick 

Sie hat hier eine wunderschöne Kreation gezaubert.

 

 

Verwendete Materialien:

 

- Cardstock in Flüsterweiß extrastark, Savanne, Lindgrün, Puderrosa und Schwarz

- Hintergrundstempel (leider nicht mehr erhältlich) 'I love lace' - alternativ dazu kann man das lasergeschnittene Spezialpapier 'Schöner Schimmer' verwenden.

- Stempelset 'Gut Gesagt'

- Prägeform 'Feldblumen'

- Stanzformen 'Große Buchstaben' (nicht mehr erhältlich) - Alternativ Stanzformen 'Handgeschrieben' oder 'Lagenweise Buchstaben'

- Stanzformen 'Bildschöne Blüten'

- Stanzformen 'Herzen' - Alternativ 'Herzlich Bestickt'

- Stempelset 'Gewebte Worte'

- Stanzform Anhänger aus dem Set 'Perfekte Päckchen'

- Basic Perlenschmuck

- Band in Puderrosa

- Embossingpulver in weiß

- Garn Metallicflair in silber

 

so... ich glaube, das war alles.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch und dem Brautpaar.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :-)

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0