Ein Strauß lieber Wünsche zur Hochzeit

 

Hach, ich liebe ja Hochzeiten! - Ihr auch?

Momentan kursieren überall bunte Karten - klar, es ist ja auch Sommer, da hat man richtig Lust auf Farbe. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich bei dieser Karte schwer getan habe, noch eine Farbe dazu zu nehmen, weil sie mir so schlicht und monochrom am besten gefällt. Vielleicht probiere ich sie nochmal mit ein paar Blüten in zartem Rosa :-)

 

Verwendet habe ich

- Cardstock in Anthrazit und Flüsterweiß

- Stempelkissen Anthrazit und Versamark zum Embossen

- Stempelset 'Ein Strauß lieber Grüße' und 'Heart Happiness'

- Stanzformen 'Schön Geschrieben' und Herzen.

- Embossingpulver weiß und Strasssteine

 

 

Welcher Farbtyp für Hochzeitskarten seid ihr? Auch lieber schlicht, Pastell oder eher gewagter?

Hinterlasst mir doch einen Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

 

Sonnige Grüße!

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0