Alles Wunderbare

 

Es gibt wieder was Neues bei Stampin' UP! - ein Produkt-Medley.

Was das ist? - Das ist ein Set mit aufeinander abgestimmten Produkten, das nur in einem bestimmten Zeitraum erhältlich ist. 

So wie dieses. 'Alles Wunderbare' heißt es und das möchte ich euch heute vorstellen. 

Meine erste Karte mit dem Set ist eher klassisch gehalten, mit den Farben Anthrazitgrau, Flüsterweiß und dem im Set enthaltenen Papier ist Roségold. Wirklich wunderschön, findet ihr nicht?

 

 

Auf diesem Bild könnt ihr euch einen Überblick über die enthaltenen Produkte des Medleys machen. Bei dem Designpapier in 15,5x15,5 cm habe ich nur jeweils zwei Bögen dazugelegt (Vorder- und Rückseite) es sind aber je 8 enthalten.

 

Meine Karte ist schon etwas üppiger :-) Mit den vorgestanzten Teilen und dem superschönen Stempel- und Stanzset kann man gar nicht genug Lagen haben ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0