Stifteverpackung mit Sukkulenten

Wir Demos hatten am Samstag einen spannenden Tag vor uns - und dann auch noch ein Heimspiel! OnStage war dieses Mal an zwei Standorten. Düsseldorf und München.

Also habe ich mein kleines aber feines Team eingepackt und zur Veranstaltung nach München gefahren. Viel zu früh, weil ich mir eingebildet habe, dass ja bestimmt viel los ist, wegen Ferienbeginn usw., konnten wir uns ganz vorne in der Schlange einreihen :-)

 

Das Highlight war natürlich der neue Katalog, den ich euch die nächsten Tage auch zeigen werde und der sooooo toll ist. Mir sind meine kleinen Einmerker schon ausgegangen, so viel Schönes ist in dem Neuen. Da werde ich wohl noch öfter aussortieren müssen.

 

Was ich euch aber zeigen möchte, sind meine Teamgeschenke, die jedes meiner Mädels zur Veranstaltung bekommen hat.

Der Inhalt war ein Blenderpen zum Kolorieren von Stempelmotiven.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0