Kreativ im Elisabeth's Platzerl

 

Nächste Woche ist es soweit - der erste Kreativ-Workshop im Café in Miesbach geht an den Start.

Wir sind am 27.03. von 15 - 18 Uhr im Elisabeth's Platzerl vertreten und bieten vier superschöne Projekte zum Thema Frühling/Ostern auf drei Projekttischen an.

Jeder kann mitmachen, ohne Anmeldung! Es ist zwar eigentlich eine Kreative Auszeit für Erwachsene aber auch Kinder können, ab ca. 9 Jahren gerne mitgestalten.

 

Versäumt auf keinen Fall die tollen Kuchen und kulinarischen Highlights im Platzerl!

 

Letzte Woche haben wir schon mal einen Probelauf im Platzerl gemacht - es war eine Riesengaudi und hat superviel Spaß gemacht.

Verwöhnt wurden wir auch noch mit Kaffee und Kuchen - Wahnsinn! Ein super Team wartet auf euch am Mittwoch, den 27.03. ab 14:30 Uhr!

 

Es wird neben den Workshop-Tischen auch noch einen kleinen Stempel-Flohmarkt geben, damit ihr auch Daheim am Basteltisch gleich loslegen könnt.

Wir haben für euch die aktuellen Kataloge von Stampin' Up! dabei und können alle eure Fragen beantworten.

Wer möchte, kann die Gelegenheit nutzen, um eine Bestellung aufzugeben.

 

Zu jeder Bestellung gibt es ein kleines Geschenk aus dem Katalog!

 

 

Kommts vorbei und werdet mit uns in einem tollen und gemütlichen Ambiente kreativ!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Daniela und Dani (von Danisahne from Bavaria)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0