Global Design Project 175 - Gartenzauber

 

Hallo ihr Lieben, 

 

die letzten Tage war es so schön sonnig, dass man so richtig Lust auf den Frühling bekommen hat. 

Leider vergeht der Frühlingsmodus ganz schnell, wenn man in den 'Garten' geht und erst mal bis zum Bauch im Schnee steckt :-).

Trotzdem hatte ich so richtig Lust auf Blumen und bunte Schmetterlinge, passend zur Challenge von Global Design Project No. 175.

 

Eine einfache Dreiecksbox aus dem tollen Designerpapier der Sale-a-Bration, obenauf dann die schwarzen Herzen mit Gänseblümchen und ausgeschnittenen und colorierten Schmetterlingen. 

Der Spruch ist aus dem Set 'Stempel dich zum Erfolg'.

 

Meinen Mädels aus dem Team haben sich auf jeden Fall über die kleinen Frühlingsboten gefreut und das gestrige Teamtreffen war richtig toll!

 

 

Mit einem Klick auf das Bild kommst du direkt zur Challenge

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Helmschrott (Freitag, 08 Februar 2019 18:40)

    Super süß und machen echt Lust auf Frühling!

  • #2

    Connie Collins (Samstag, 09 Februar 2019 21:28)

    Love, love, love these! Thanks for joining us this week for our Global Design Project Down the Garden Path challenge.