Hochzeit in Pastell

 

Eigentlich bin ich noch nicht so im Frühlingsmodus bei den Aussichten Draußen aber ich kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist. Bis dahin dauert es wohl noch recht lang, zumindest hier. 

Gut, dass es einen Weg gibt, sich trotzdem die Sonne wenigstens auf den Basteltisch zu holen. 

Da trifft die aktuelle GDP Challenge genau ins schwarze oder besser gesagt ins bunte. 

Zarte Pastelltöne stehen auf dem Programm bei der Color Challenge #GDP173

 



Vorgabe sind diese drei Farben

Lindgrün, Safran und Blütenrosa

 

Für mich DIE Farben für eine Hochzeitskarte :-) 

Ganz gut dazu passt ein Seidenpapier, ein bissl zusammengeknüllt unter das große Herz. 

Den Hintergrund habe ich in Safran und Lindgrün mit der Schwammwalze eingefärbt. 

Die Herzen sind Stanzformen aus dem Set 'Herzlich bestickt' 

Der Blumenstempel ist aus dem Set 'Definition von Glück', ausgestanzt mit dem Set 'Lovely Flowers'.

Die kleine Blume habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

 

Wie gefällt sie euch?

Es würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 

 

Mit einem Klick kommt ihr auf die Seite von Global Design Project und zur Challenge. 

Schaut doch vorbei und macht mit!

 

 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Eure Daniela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi Helmschrott (Freitag, 25 Januar 2019 19:53)

    Eine wirklich schöne und edle Karte. Der Hintergrund ist zauberhaft!