Ein Klassiker für #GDP172

 

Eine Geburtstagskarte für einen Mann, für meinen Papa und ein Werk für die aktuelle Global Design Project Challenge - das waren heute die Aufgaben, vor denen ich stand. 

Männerkarten waren für mich immer so eine ganz bestimmte Herausforderung. Nicht zu dunkel sollten sie sein, nicht zu trist, sollten schon zum Thema 'Mann' passen aber natürlich ohne Schnörkel usw, usw. 

Naja, das Thema ist Geschichte mit diesem Projektset 'Werkstattworte' aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. 

Papier, Stempelset, Stanzformen und Accessoires sind einfach DIE Lösung für alle Männerkarten- Probleme - meine war es auf jeden Fall ;-)

Und ja, ein bisschen 'Glitzer' musste sein, natürlich 'männertauglich' ^^

 

Ob mir das gelungen ist? Sagt ihr es mir! Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob euch meine Karte gefällt.

 

Das zweite Thema - die Challenge von Global Design Project.

Aufgabe diese Woche war 'CASE the Designer', sprich ein Design, Farbe, Layout oder Thema einer Karte aufnehmen und umsetzen. 

 

CASE = Copy And Selectively Edit

Ich habe mich für das Layout entschieden. 

 

Hier ist die vorgegebene Karte und mit dem Klick kommt ihr zur Challenge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0