Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben, 

hattet ihr schöne Weihnachtstage mit euren Familien?

Wir durften unser erstes Weihnachten im neuen Haus feiern und das war natürlich etwas ganz Besonderes. Auch wenn leider kein Schnee lag und unsere chaotische Steinwüste draußen nicht darunter verschwunden ist (was ich ja schon sehr gehofft habe) :-), wars ein sehr schöner Abend mit der Familie.


Da es sich draußen eher nach Frühling anfühlt, als nach Winter, passen meine Geburtstgskarten ja perfekt :-)

Schmetterlinge stehen wieder auf dem Programm im Frühjahr-/Sommerkatalog und bei der Sale-a-Bration. 


In der Sale-a-Bration Broschüre gibt es z.B. diese schönen Schmetterlinge in einem Designpapier kostenlos für einen Bestellwert von 60€! Toll, oder?

Die Seiten des Papiers sind auf der Vorderseite mit bunten Schmetterlingsmuster und auf der Rückseite mit schwarz/weißer Musterung bedruckt. Damit ist für jeden Geschmack was dabei.



Am 03.01. startet die Sale-a-Bration und läuft bis 31.03. Ab nächster Woche ist auch der Frühjahr-/Sommerkatalog gültig.

Verpasst nicht die tollen Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration und schmökert gleich durch den neuen Katalog!

Wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich schicke euch beides (Katalog und Sale-a-Bration-Broschüre) gerne zu. 


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße,

Eure Daniela