Workshop-Goodies

 

Teil eins der Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen.

Ich mag die Farbkombination immer mehr. Schwarz/Gold und Weiß ist einfach total edel und passt so schön in die Weihnachtszeit.

 

 

Ganz anders meine zweite Farbkombination in Rosa/silber und weiß.

Für alle, die es ein bisserl neutraler mögen :-)

Die Stanze ist aus dem Herbst-/Winterkatalog und auf der Ausverkaufsliste.

Die Schneeflocken gibt es leider nicht mehr, sie waren in einer Aktion im November erhältlich.

 

Mit diesen beiden Boxen verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub, meine Lieben.

Ich wünsche euch und euren Familien ein zauberhaftes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr.

Von mir geht es dann im Januar mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und einen Vorgeschmack auf die Sale-A-Bration-Aktion, die am 03.01. startet!

Die dürft ihr auf keinen Fall verpassen, denn da warten wieder wunderschöne Gratis-Produkte auf euch! Und natürlich ein unschlagbares Angebot zum Einstieg als Demonstrator bei Stampin' Up!

 

Schaut gleich nächstes Jahr wieder bei mir vorbei.

 

Bis dahin euch eine schöne Zeit!

 

Alles Liebe,

Eure Daniela

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0