Weihnachtsdeko mit Kranz

 

Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf. Geht es euch genauso?

Seit es am Montag endlich mal angefangen hat zu schneien, ist es jetzt gefühlt der Weihnachtszeit schon näher. Obwohl es ja nach meinem Geschmack noch viel zu wenig Schnee ist. Um diese Zeit kann es ruhig richtig dick verschneit sein. Mal sehen, wie lange die weiße Pracht noch bleibt, bevor sie wieder dem Föhn zum Opfer fällt. Naja...wenigstens ist es im Haus weihnachtlich und dazu wollte ich euch gerne noch den Kranz mit der Handstanze Zierzweig in Aktion bzw. im Rahmen am richtigen Platz zeigen :-).

Dieses Jahr bin ich irgendwie den Farben weiß und grau verfallen, ich weiß auch nicht ^^.

 

 

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und ein bisserl weiß ^^

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0