Geschenkverpackung

 

Langsam wird es Zeit, an das Verpacken der Weihnachtsgeschenke zu denken, oder?

Am Wochenende soll es dazu auch noch schneien, also steht der Weihnachtsstimmung vorerst nichts im Weg und ich hab endlich mal Lust auf den Christkindlmarkt zu gehen.

Weihnachtlich war es bei mir schon am Samstag, es fand unser Teamtreffen statt und für die Mädels habe ich die Geschenke schon mal nett verpackt.

Ein besonderes Geschenk gabs zum Titelaufstieg.

 

Die gestreiften Tüten waren perfekt für die weihnachtliche Verpackung und meine diesjährigen Lieblingsfarben zur Deko und für die Karten kamen zum Einsatz.

  

 

 

 

 

Wenn ihr auch beim nächsten Teamtreffen dabei sein wollt und Lust auf kreative Nachmittage mit gaaanz lieben Mädels habt, dann kommt doch in mein Team!

Es ist leichter als ihr denkt und völlig unkompliziert! Sprecht mich an, ich freue mich auf eure Fragen.

Noch ein kleiner Tipp - ab Januar, zu Beginn der Sale-a-Bration lohnt sich das Einsteigen doppelt! Ihr erhaltet das Starterpaket sehr stark vergünstigt und könnt dazu auch noch tolle Extras erhalten.

Mehr dazu persönlich oder Anfang Januar hier auf meinem Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0