Wintersport zum ersten Schnee

Überraschung!

Ging es euch heute Früh genauso? Ein Blick (oder eben kein Blick) aus dem Dachfenster und schon finden wir uns im Winter wieder :-)

Es hat geschneit. Nicht viel aber viel genug, um unser Dachfenster dicht zu machen.

Dann kommen wir endlich alle mal so richtig in den Weihnachtsmodus.

Und dazu möchte ich euch heute nochmal zwei Karten mit dem Bundle 'Alpine Adventures' zeigen.

 

Einmal in Granit, Espresso, Olivgrün, Flüsterweiß und einmal in Granit, Savanne, Flüsterweiß und bei beiden das Designpapier 'Hüttenromantik'. Ein paar Flocken haben sich natürlich auch noch auf die Karten verirrt und sind Thinlits aus dem Set 'Schneegestöber'.

Das Set gehört zur Aktion 'Schneegestöber' und ist nur noch bis Ende November bzw. solange der Vorrat reicht, erhältlich. Falls ihr auch nicht auf diese tollen Flocken verzichten wollt, müsst ihr schnell sein, denn einiges aus dieser Reihe ist schon knapp und demnächst ausverkauft.

 

Gerne könnt ihr euch dazu bei mir melden, ich schiebe dann nochmal eine Sammelbestellung dazwischen :-)

 

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche!

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0