OnStage Berlin

 

Wieder zurück aus Berlin, wo die OnStage-Veranstaltung von Stampin' Up! stattfand, möchte ich euch einige Eindrücke und Fotos nicht vorenthalten :-)

Es war eine richtig tolle Veranstaltung. Unzählige Demos aus ganz Deutschland und Österreich ließen sich dieses Event nicht entgehen und haben den Samstag im Estrel Hotel verbracht.

Es gabe eine Tasche voller Geschenke (mehr als eine Tasche, meine war übervoll), tolle Vorträge, Produktvorstellungen, Make and Takes, den neue Frühjahr-Sommerkatalog inkl. Sale-a-Bration Broschüre, gaaaaanz viele nette Mädels, neue Kontakt und einfach eine Menge Spaß!

 

 

Das ist er, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog!

Wenn ihr ein kostenloses Exemplar haben möchtet, bitte einfach kurz hier kommentieren oder per Kontaktformular bzw. über 'Kataloge' bestellen.

 

Auf dem ersten Bild könnt ihr die ganzen Geschenke sehen, die wir über den Tag verteilt erhalten haben.

Verpflegt wurden wir Morgens gleich mit Gebäck und Kaffee/Wasser. Mittags gabs eine Wahnsinns-Lunchbox!

Auf dem zweiten Bild seht ihr die eine Hälfte des Veranstaltungsraums.

 

Ihr wollt beim nächsten Mal auch dabei sein?

Dann kommt in mein Team EdelPappe und schon könnt ihr, als Demo im April teilnehmen

und diese ganzen tollen Vorteile als Demo genießen :-)

 

Meldet euch einfach bei mir, dann beantworte ich gerne alle eure Fragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0