Hüttengaudi

 

Hüttengaudi - Das ist das erste, was mir bei diesem Set eingefallen ist ;-)

Findet ihr nicht, dass das hervorragend passt?

Das sieht nach richtig viel Spaß im Schnee aus mit anschließender Einkehr auf der Hütte bei einem Jagatee oder Glühwein, vielleicht noch am Kamin...ja, ich weiß, ich schweife ab ^^. Zu schön sind diese Wintertage mit richtig viel Schnee und Pistenspaß.

Deshalb gefällt mir dieses Set so gut.

Seit ihr diesen Stempeln und Stanzen auch schon verfallen?

Dann schreibt mir doch in den Kommentaren, warum es euch so gut gefällt. Ich bin sehr gespannt, wer sich noch zum Schwelgen in Erinnerungen an einen Winterurlaub oder einzigartigen Skitag inspirieren lässt.

 

 

Verwendet habe ich für diese Karte:

 

-Cardstock in Flüsterweiß

-DSP Hüttenromantik

- Stempelset Alpine Adventures

- Stempelset Weihnachtshirsch

- Thinlits Alpine sports

- Framelits Stickmuster

- DSP Holzoptik

- Tiefen-Prägeform Wellpapier

- Stempelkissen in Chili, Savanne und Olivgrün

 

Vielleicht wollt ihr mir ja kurz schreiben, ansonsten würde ich mich riesig über einen kurzen Kommentar zu meiner Karte freuen.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße,

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0