Willkommen im Team

Was für ein toller Ferienbeginn, oder? 

Traumhaftes Sommerwetter und ideale Seetemperaturen. Für die Kids auf jeden Fall ein Traum. Bei uns an den Bergen halten sich die Temperaturen ja in Grenzen und da auch immer wieder Regen dabei ist, haben wir keine Probleme mit der Hitze.


Ich habe heute für euch zwei Willkommen-im-Team Karten. Zwei Mädels haben die Stempelkissenaktion für sich genutzt und sind seit Kurzem Teil meines Teams. Ich freue mich sehr über den Zuwachs und habe die beiden Karten gewerkelt. 



Noch ist Zeit, um auch ein Set von 10 Stempelkissen kostenlos zu bekommen. 

Melde dich noch bis 31.07. als Demonstratorin an und profitiere von einer Menge Vorteile.


☆ mind. 20% auf deinen Einkauf

☆ Aktionen und Vergünstigte Angebote

☆ Kataloge und neue Produkte vor allen Anderen

☆ Teilnahme an tollen Events

☆ Möglichkeit auf Inventive-Reisen

☆ neue Kontakte und Freundschafte

☆ ein super Team

☆ Kreativ werden in der Gruppe

☆ eine menge Spaß


Interessiert? 

Melde dich bei mir. Ich erkläre dir alles genauer und beantworte dir alle deine Fragen



Jetzt wünsche ich eich noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne ☀️☀️☀️



Kommentar schreiben

Kommentare: 0