Fantastisch Filigran

Die Sommermonate sind ja die Hochsaison für alle Ja-Sager :-)

Hochzeitssaison!

Auch bei uns standen und stehen einige romantische Hochzeiten an.

Zu einer dieser schönen Ereignisse habe ich dieses Hochzeits-Layout gestaltet, als Teil des Geschenks.

Romantisch sollte es werden. Perfekt! Genau das richtige Thema für dieses wunderschöne lasergeschnittene Designpapier aus dem neuen Katalog.

 

 

Verwendet habe ich einen Flüsterweißen Cardstock, das Designpapier 'Fantastisch Filigran', die neue Farbe 'Granit', Designpapier Holzoptik und das wunderschöne DSP 'Sternenhimmel', Band in Puderrosa, Holzelemente (hier weiß und in Granit eingefärbt) und selbstklebende Perlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Mittwoch, 15 August 2018 22:10)

    Wunderschön!