Glück und Meer

Nachdem es bei unserem Bauvorhaben zur Zeit nicht sooo viel zu tun gibt (für mich ja sowieso momentan noch nicht, es gibt ja noch nichts zum Putzen *lach* - ich komme nur zum Einsatz, wenn es Brotzeit zu holen gibt) habe ich auch wieder mehr Zeit fürs Basteln.

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Dieses kleine Lesezeichen ist ein Goodie für meine Kunden, das dem neuen Katalog beiliegt.

Die werde ich im Laufe der nächsten Woche auch alle verschicken.

Wer noch ohne Katalog ist und gerne einen hätte, kann sich gerne bei mir über das Kontaktformular melden.

 

 

Ich bin verliebt in diese 8 Arme (^^). Die Krake aus dem Set 'Glück und Meer' (bald im neuen Katalog zu sehen) habe ich auf Transparentpapier weiß embossed, ausgestanzt und von hinten mit den Stampin' Blends coloriert.

Das Etikett stammt aus dem ebenfalls neuen Stempelset 'Blumiges Etikett'.

Der Cardstock ist in der neuen Farbe 'Blaubeere' und das Fischernetz in 'Granit'.

Die Koralle und das Netz sind auch aus dem Set 'unter dem Meer'.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0