OnStage Swaps

 

Was wäre eine OnStage-Veranstalung von Stampin' Up! ohne das Tauschen von Swaps?

Wiesbaden war die erste OnStage für mich und ich bin so froh, dass ich dort war.

Es war richtig schön!

Nicht nur die Neuheiten hautnah präsentiert zu bekommen und auch noch die eine oder andere Sache selber ausprobieren zu dürfen, sondern auch wegen der vielen total netten Bekanntschaften, die man macht und Kontakte, die man knüpft.

Natürlich habe ich dafür dann auch ein paar Swaps gemacht. Nicht wirklich viel, in meinem Fall waren es nur 15 Stück aber Hauptsache, ich hatte was zu tauschen :-)

 

Das waren meine Swaps - bzw. einer davon

 

...und das meine ertauschten Schätze

 

Wenn du auch Lust hast, bei diesen coolen Events dabei zu sein und als Demo nicht nur dein Hobby finanzieren, sondern auch viele viele andere Vorteile haben willst, dann komm doch in mein Team!

Bei Fragen kannst du mich jederzeit ansprechen.

 

Freue mich auf Dich!

 

Viele Grüße,

Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0