Neue Farben

 

Überall kursieren schon die Neuigkeiten, die Stampin' Up! mit dem neuen Katalog einführt.

Es gibt viel Neues, ein bisschen was Altes und auf jeden Fall eine Menge superschöner Produkte.

 

Die Farbpallette wurde komplett überarbeitet und weil das nur als Text viel zu umständlich ist, zeige ich euch hier eine Übersicht der neuen Farben.

Einigen kommt bestimmt die eine oder andere Farbe bekannt vor?

Genau! Es wurden ein paar ehemalige Farben wiederbelebt, so z.B. Minzmakrone und Brombeermouse.

 

Und das ist sie, die neue Farbpallette:

 

 

Und das sind die InColors:

 

Welche Farben neu dazugekommen sind, könnt ihr hier sehen:

 

 

Von folgenden Farben müssen wir uns also leider am 31.05.2018 verabschieden:

 

  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen

 

Wenn ihr zu den auslaufenden Farben noch Nachschub braucht, könnt ihr diesen gerne bei mir bestellen. Bis 07.05.2018 werden alle 'alten' Farben erhältlich sein. Anschließend gilt - wenn weg, dann weg.

Also lieber gleich die Bestände auffüllen, bevor eure Lieblingsfarben nicht mehr lieferbar sind.

 

Damit aber nicht genug der Neuigkeiten. Es wird auch eine Veränderung im Design der Stempelkissenbehälter geben. Die Größe wird sich etwas verändern, sie werden flach und stapelbar sein, was ich persönlich sehr praktisch finde. Die Farblabels werden größer sein und es wird ein zusätzliches Etikett geben, das man in den geöffneten Teil des Behälters kleben kann, um zu sehen, welche Farbe man vor sich hat, wenn die Pads geöffnet sind.

Außerdem werden sie leichter zu öffnen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0