Frühlingsglanz

 

Es sieht zwar überhaupt nicht nach Frühling aus und es fühlt sich auch nicht so an aber vielleicht gerade deshalb braucht es wenigstens auf dem Basteltisch ein bisserl Frühling.

Nämlich mit dem neuen Designpapier aus der Sale-a-Bration Aktion, das es seit dem 16.02. ab einem Einkaufswert von 60 € kostenlos erhältlich ist.

Es ist einfach wunderschön. Mit den folierten mustern in Kupfer, gold und silber. Einfach toll.

Diese Karte habe ich zur aktuellen Freshly Made Sketches-Challenge No. 324 gewerkelt.

 

 

Blume und Blätter sind ausgeschnitten und mit den Stampin' Blends teilkoloriert.

Dazu noch ein Teil weiteres Designpapier. Die Prägung ist mit dem Pailletten-Folder entstanden.

 

 

Hier gehts zur Challenge:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linda Callahan (Montag, 19 Februar 2018 00:24)

    Lovely flower.....beautiful card! Glad you joined us at FMS!

  • #2

    Jen Brum (Dienstag, 20 Februar 2018 00:16)

    What a beautiful card! That flower is gorgeous and looks so elegant outlined in gold! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!