Brusho-Experimente

 

Habt ihr schon die Brusho Crystalcolours entdeckt und vielleicht auch schon daheim?

Ich habe unendlich viele Hintergründe damit ausprobiert und einige dann für die Karten verwendet.

Der Hintergrund schaut jedes Mal anders aus. Es ist wirklich ein kleines Überraschungspaket :-), man weiß nie, wie die Farbverläufe genau aussehen werden.

 

 

Die erste Karte ist mit dem Stempelset 'Echt Cool' aus der Sale-a-Bration Aktion und dem Brusho-Pulver Moss Green.

 

 

Beim zweiten Versuch wirds märchenhaft :-)

Die Brusho-Farbe ist Prussian Blue und das Stempelset dazu 'Zauberhafter Tag' inkl. dem passenden Designpapier.

 

 

Und zu guter Letzt noch ein zauberhafter Farbverlauf in 'lime' und 'black'.

Dieses Mal auch wieder mit dem Stempelset 'Zauberhafter Tag'. Ich komme von dem Set irgendwie nicht los. Das sind schon wirklich superschöne Stempel und zu den Brushos passen sie eben auch perfekt!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und Testen.

 

Liebe Grüße,

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0