Gewinner!

 

Endlich ist es soweit!

Die Gewinner der Verlosung stehen fest.

Zuerst möchte ich mich aber gaaaanz herzlich bei allen bedanken, die teilgenommen haben und fleißig kommentiert und geliked haben.

Vielen Dank für die lieben Kommentare, jeder Einzelne hat mich sehr gefreut.

Ich hoffe, ihr bleibt dem Blog und meiner Seite treu und schaut immer mal wieder vorbei?!

 

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Mein kleiner Sohn war die Glücksfee und hat aus allen Losen zwei gezogen.

 

***Trommelwirbel***

 

Der 10 €-Gutschein geht an......Anja Piranha

 

Das Stempelset Party-Pandas geht an......Heike Epmann

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

 

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 14 Tagen bei mir und teilt mir eure Adressen mit, damit ich euch die Preise schicken kann.

 

 

Alle, die jetzt nicht gewonnen haben, keine Sorge - es wird wieder eine Verlosung geben :-)

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

 

Eure Daniela