Glamour-Geburtstag

Endlich habe ich mal wieder ein Werk, dass ich herzeigen kann.

Nachdem alles gerade recht turbulent bei uns läuft, komme ich kaum noch dazu, mich an meinen Basteltisch zu setzen.

Letzte Woche wurden auf unserem Grundstück (das bis dahin eigentlich nur Wald war), die Bäume gefällt und alles abgefahren.

Natürlich waren wir dann oft vor Ort und für die Verpflegung musste auch gesorgt werden ;-)

Aber es stehen ein paar Geburtstage an und dafür gibts natürlich eine selbsgemachte Karte.

 

 

Den Aquarellhingergrund habe ich in Ombre-Optik mit Jade, Aquarmarin und Bermudablau gestaltet. Die '70' mit den großen Zahlen in flüsterweiß ausgestanzt und mit den neuen Glitterflocken in Gold verziert. Das Herz stammt aus dem Set 'Heart Happiness' mit der passenden Stanze (das gibt es im Katalog auch als Paket). Auch den Stempelabruck habe ich mit den drei türkis-Tönen ombrelike eingefärbt. Dann darf das 'Happy Birthday' natürlich auch nicht fehlen, in diesem Fall zwei mal gestanzt, einmal in Flüsterweiß und in Gold. Noch das Klebeband in Gold aufgeklebt und ein Bändchen rum und fertig ist die Glamour-Karte.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch :-)

 

Ach ja, morgen ist es soweit und die zwei Gewinner meiner Verlosung werden bekannt gegeben.

Ihr könnt noch bis morgen, 12:00 Uhr daran teilnehmen. Den Blogbeitrag kommentieren und auf Facebook meine Seite EdelPappe liken. Dann seid ihr auf jeden Fall dabei.

 

Euch wünsche ich einen tollen Tag und bis morgen!

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0