Weihnachtssketch

Wo ist die Zeit?

Nein, es geht mir nicht nur in der Weihnachtszeit so aber gerade jetzt gibt es einfach so viele Sachen, die ich gerne mit meiner Familie machen würde. Auf den Christkindlmarkt gehen, einen gemütlichen Abend daheim bei ein paar Weihnachtsgeschichten oder einfach ein Schnee-Spaziergang?

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll - Plätzchen backen oder Weihnachtskarten basteln?

 

Irgendwie rennt mir die Zeit davon - wie so oft :-)

Heute gibt es aber von mir mal wieder eine Umsetzung von einem superschönen Sketch.

Ich liebe ja mehrere Lagen!

 

 

Das ist meine Karte für diese Woche zur Challenge.

Schaut doch auch vorbei, es gibt so viele tolle Werke und gaaanz viel Inspiration.

Am besten macht ihr auch gleich mit.

 

 

Einen schönen Nikolausabend -und Tag wünsche ich euch.

Bei uns ist es heute Abend schon so weit ;-)

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0