Farbtest

Ich habe es euch ja schon angekündigt, dass es demnächst einen Beitrag zu den neuen Markern von Stampin' Up! geben wird.

Nachdem jetzt der Kindergeburtstag wieder rum ist, habe ich auch wieder ein bisserl Zeit zum Experimentieren und testen.

Das habe ich gestern dann auch gleich gemacht und meine Stampin' Blends ausprobiert.

 

 

Für den 'Test' hab ich ein paar Stempel aus dem Set 'Farbenfroh' verwendet und mit meinen Farben koloriert. Ist schon toll, welche Effekte man alleine schon mit den beiden unterschiedlichen Farbstufen erreichen kann. Nimmt man dann noch den Blender dazu, kann man tolle Akzente und Lichtpunkte setzen.

 

 

Die Marker, das Stempelset und das Produktpaket sind seit dem 01.11. erhältlich.

Ich muss wirklich sagen, dass mich die Stifte schon sehr begeistern.

Hier nochmal das gesamte Stempelset 'Farbenfroh'.

 

 

Gleich rechts unter 'Aktuelle Kataloge' könnt ihr euch die Broschüre mit allen erhältlichen Farben und dem Set nochmal ganz genau anschauen und natürlich bei mir bestellen.

Am 17.11. ist der nächste Sammelbestell-Termin.

 

In den nächsten Tagen gibt es dann auch eine Karte, in der die Stifte so richtig zum Einsatz kommen.

Ich hoffe, ihr schaut nochmal bei mir vorbei :-)

 

Liebe Grüße,

Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0