Kindergeburtstag 7.0

Jeder, der Kinder hat oder schon mal mit der Organisation eines Kindergeburtstags betraut war, kennt das Problem. Was machen wir bloß?

Zudem ist eine Party im November natürlich ganz fein.

Draußen war es grauslich. Kein Schnee, keine Sonne, einfach nur ekelhaft.

Deshalb haben wir dieses Jahr beschlossen, die Feier in die Spielarena auszulagern. Ein riesen Spielplatz in der Halle, mit allem, was das Kinderherz begehrt. Von Hüpfburg über eine kleine Kartstrecke, bis zum Trampolin ist alles vertreten.

 

Freilich wollte ich die Mitgebsl für die Kids selber basteln und habe mich für die kleinen Popcorn-Schachteln entschieden. Sie passen ganz gut zu der aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander no. 48

 

 

Mit dem Designpapier 'Muster und Motive', dem passenden Stempelset 'Dies und Das' und den Stanzformen 'große Buchstaben' habe ich die Schachteln und Aufleger gestaltet.

Der Inhalt war natürlich süüüüüß :-)

 

 

Hier gehts zur Challenge

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 15 November 2017 06:20)

    Wow!!!
    Ein Fest für die Augen!
    Wunderschön abgestimmt....bin begeistert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei KreativDurcheinander,
    liebe Grüße Ruth

  • #2

    Sandra (Freitag, 17 November 2017 08:03)

    Wohhhh wie wunderschön, erst auf den zweiten Blick habe ich gesehn wieviel Liebe zum Detail du in die Popcorntüten gesteckt hast! Wundervolle Farbkombis und diese süßen Tierchen, einfach ein Traum
    VLG Sandra