Karte schwarz/weiß

Heute habe ich mal wieder was Weihnachtliches für euch.

Eine schlichte Karte in schwarz/weiß, ein bisserl silber und champagner.

 

 

Manchmal ist weniger einfach mehr. Zumindest bei dieser Karte, finde ich.

Verwendet habe ich Cardstock in schwarz und flüsterweiß, das Metallic-Folienpapier in Champagner und Glitzerpapier in Silber. Das Washitape in silber aus dem Set 'Winterfreuden', die Tannen der Thinlits Formen 'Festtagsdesign', der Kreis aus dem Set 'Stickmuster' und der Spruch 'Frohe Weihnachten' weiß embossed aus dem Set 'Tannenzauber'. Im Hintergrund noch ein paar weiße Spriter und Strasssteine. Fertig! :-)

 

Morgen zeige ich euch dann noch die Mitgebsl, die ich für den Kindergeburtstag von meinem Sohn gebastelt habe.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0