Jubiläumschallenge

Heute gibt es von mir das Ergebnis meiner kleinen Fleißarbeit der letzten Tage.

Es sind Einladungskarten für ein Weihnachtskonzert und gleichzeitig der Beitrag zum Jubiläumssketch von Match the Sketch No. 200

Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß, Savanne, zwei verschiedenen Grüntönen, Glitzer papier in schwarz, DSP Weihnachtslieder und Frohes Fest und das Folien Metallic Papier in Champagner. 


Für die 200. Challenge wurden alle 199 Sketche zur Wahl gestellt. Ich habe mich für die No. 029 ausgesucht und danach die Einladungskarten gestaltet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 31 Oktober 2017 22:35)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Deine Karte ist ganz toll geworden, so viele Sketche, da fällt die Wahl richtig schwer oder?

    LG FANNY