Winterwald

Heute habe ich für euch eine Weihnachtskarte in einer ganz edlen Farbkombi.

Vanille Pur, Espresso und Gold war die Vorgabe der aktuellen In{k}spire_me Challenge #317.

Eine wirklich wahnsinns Farbkombi - ich liebe diese Farben, vor allem für die staade Zeit.

Einfach toll. In Winterstimmung konnte ich mich ganz leicht versetzen, das Wetter war Inspiration genug ;-)

Mir wird ja schon kalt, wenn ich nur beim Fenster rausschaue.

 

 

Jetzt aber noch zu den Materialien.

 

Cardstock 'Vanille pur'

DSP 'Kaffeepause'

Thinlits 'Festtagsdesign'

Stanze Etikett

Stempelset 'Malerische Weihnachten'

Stempelkissen 'Espresso'

Mini Paillettenband in gold

Washitape Gold

Pailletten in Gold

 

 

Hier gehts zur Challenge:

 

 

Wenn sie euch gefällt oder ihr noch Ideen und Anregungen habt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen ;-)

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika Druschba (Montag, 18 September 2017 08:14)

    Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Erika