Willkommen Baby

Heute gibt es von mir gleich mehrer Beiträge :-)

Nachdem ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, muss ich jetzt alles wieder nachholen.

Vorher gab es eine Weihnachtskarte von mir, jetzt möchte ich euch noch eine Babykarte mit dem Set 'little one'.

 

 

Babykarten sind einfach eine schöne Abwechslung zu den Weihnachtsthemen.

Das Tipi und die Blumenzweige sind auf Kraftpapier in weiß gestempelt und dann noch koloriert. Was mir sehr gut gefällt, ist der Rüschen-Hintergrund mit der Tiefen-Prägeform aus dem Jahreskatalog.

 

Auch diese Karte ist für eine Challenge gedacht.

Match the Sketch No. 193

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 12 September 2017 19:50)

    Huhu.... Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny