Abschied und Neuanfang

Ein Abschied ist auch immer irgendwo ein Neuanfang.

Ganz sicher für die Kinder, die dieses Jahr in die Schule kommen.

So auch mein kleiner ABC-Schütze. Im September gehts los.

Für den Kindergarten bzw. die Erzieherinnen muss natürlich eine besondere Karte her. Es war eine tolle Zeit und die Mädels waren einfach spitze!

 

Auf jeden Fall was Buntes und was Großes :-)

 

Mission erfüllt? ;-)

 

Mit den Großen Buchstaben von Stampin' Up! funktioniert das einfach perfekt!

Für alle Lebenslagen einsetzbar, machen sie immer was her.

In meinem Fall auch als Schüttelkarte mit vielen bunten Pailletten.

Der Schriftzug ist mit den Buchstaben aus dem Set 'Labeller Alphabet'.

Das kommt bei mir in letzter Zeit öfter zum Einsatz.

 

 

Jetzt noch eine Erinnerung - in ein paar Tagen enden sowohl die 'Bonustage', als auch die Aktion 'Weihnachten im Juli'

Wer noch nicht bestellt hat, sollte das unbedingt bis zum 31.07.2017 noch tun, um sich Gutscheine zu sichern, die ab August eingelöst werden können.

 

Ihr wollt mit eurer Kreativität Geld verdienen oder das Hobby finanzieren?

Dann kommt noch im Juli zu mir ins Team EdelPappe und profitiert von zusätzlichen Gratisartikeln und einem ganz tollen Geschenk obendrauf zu den vielen vielen Vorteilen, die eine Demo hat.

 

Wenn ihr dazu Fragen habt, kontaktiert mich gerne jederzeit!

 

 

Liebe Grüße,

Eure Daniela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Denise (Donnerstag, 27 Juli 2017 23:17)

    Oh wie schön, dass mich Facebook zu deinem Blog geführt hat. Ich habe gerade schon ausgiebig gestöbert und werde sicher wieder kommen. Sehr schöne Werke hast du da :)

  • #2

    Gabi Guth (Samstag, 29 Juli 2017 11:48)

    Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschön, frische Karte. Die bunten Farben zu der weißen Grundkarte kommen suuuper zur Geltung. Ich finde die Karte mehr als Gelungen.
    Kreative Grüße
    Gabi

  • #3

    Andrea Kuhr (Sonntag, 30 Juli 2017 08:41)

    Liebe Daniela, ich liebe es bunt. Die Karte sieht wunderbar fröhlich und nach viel Spass aus. Ich bin sicher, die Ahhh's und Ohhh's sind nicht ausgeblieben. Tolle Idee!
    LG Andrea Kuhr