Versteckte Wünsche

Es gibt besondere Geburtstage und es gibt besondere Geburtstagskarten.

Eine solche wollte ich gerne am Wochenende verschenken.

Ob es mir gelungen ist? - Schaut selbst :-)

 

 

Ich habe mich bei dieser Karte für das Designerpapier 'Allerliebst' entschieden.

Mandarin-Orange, Farngrün und Schwarz - eine sehr edle Farbkombi.

Das 'Happy' habe ich mit den Großen Buchstaben ausgestanzt und mehrfach hinterlegt, sodass sie sich vom Hintergrund abheben. Trotz der vier Schichten Papier sind sie fast mit dem Untergrund verschmolzen und kaum zu sehen.

Zum Schluss habe ich noch eine Blüte aus dem Designpapierbogen ausgeschnitten und mit dem schwarzen Mini-Paillettenband aufgeklebt.

 

 

Gefällt sie euch?

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

 

Eine guten Start in die Woche wünsche ich Euch!

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0