Mauerblümchen?

Nein! Ein unscheinbares Mauerblümchen ist die neue Blume oder besser gesagt das neue Gänseblümchen von Stampin' Up! mit Sicherheit nicht.

Achtung - Suchtgefahr! :-)

Auf der Karte sind lauter neue Produkte zu sehen.

Aber schaut erst mal selbst...

 

 

Neben dem Gänseblümchen und der Strukturpaste mit den Schablonen, sind die Papiere brandneu aus dem aktuellen Jahreskatalog. Das Papier in Holzoptik ist aus dem Set 'Holzdekor' und der Designpapierstreifen aus dem Set 'Kaffeepause'.

 

Mit meinem Werk als Beitrag zur aktuellen Match the Sketch-Challenge No. 180

verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub und deshalb gibts eine zwei-Wöchige Blog-Pause.

Ab dem 01.07. bin ich wieder da mit hoffentlich ganz vielen neuen Ideen und Inspiration. Dann findet auch gleich die nächste Sammelbestellung statt.

 

Hier gehts zur Challenge

 

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Juni und viele kreative Momente!

Bis bald,

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stempelmessi (Freitag, 09 Juni 2017 21:47)

    Liebe Daniela!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Gänseblümchenidee!
    LG
    Kerstin

  • #2

    Fanny Marcondes de Oliveira (Montag, 12 Juni 2017 21:17)

    Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny