Dreiecksbox mit raffiniertem Innenleben

Auf der Suche nach einer schönen, außergewöhnlichen Box habe ich mich

an die Dreiecksbox gesetzt und so lange getüftelt, bis die Proportionen gepasst haben :-)

Das ist dabei herausgekommen.

 

 

Die Farben sind Savanne, Vanille Pur und Zarte Pflaume.

Der Anhänger ist aus dem Set 'Fensterschachtel'

und die Verzierung aus 'Florale Fantasie'

 

 

Ist doch eine Geschenkbox für Muttertag oder Hochzeit, oder?

Jetzt aber noch zum Innenleben...

 


Ihr habt noch keinen neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! mit sooooo vielen tollen neuen kreativen Ideen und Produkten vorbestellt?

Das müsst ihr unbedingt nachholen!

Hier über das Formular könnt ihr bei mir den neuen Katalog vorbestellen.

 

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch!

 

Eure Daniela


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Engelhardt Heike (Montag, 08 Mai 2017 18:03)

    Ich hätte so gerne den neuen Katalog !
    H.Engelhardt
    Hohe Str.18
    27798 Hude
    Herzlichen Dank u.... die Box ist der Traum , werde es gleich mal ausprobieren , vielleicht klappts ohne genaue Anleitung.
    LG Heike

  • #2

    Daniela (Dienstag, 09 Mai 2017)

    Liebe Heike, den bekommst du gerne con mir. Wenn du mit der Box brauchst, melde dich bitte, dann mache ich eine Anleitung dazu.
    LG Daniela