Das Warten hat ein grünes Ende

Froschgrün - war alles auf meinem Tisch!

Eine Geburtstagskarte sollte es werden in Grün und mit Frosch. Perfekt für das Stempelset 'Love you lots'.

Dazu kommt noch eine Challenge mit einer tollen Sketch-Vorgabe und schon ist sie fertig, die quakige Karte ;-)

 

 

Vielleicht gefällt sie euch und ihr hinterlasst mir einen Kommentar?

Darüber würde ich mich sehr freuen!

 

Hier gehts zur Challenge:

 


 

Jetzt zum Thema 'neuer Katalog'

Endlich ist er da und ich darf blättern.

Der neue Jahreskatalog 2017-2018 voll mit neuen Inspirationen, Stempeln, Stanzformen, Papier...und und und.

Ich hab schon eine laaaange Wunschliste und ich befürchte, dass das noch nicht alles war. Schließlich findet man, je öfter man den Katalog durchblättert, immer wieder neue tolle Sachen.

 

Aber schaut ihn euch selbst an.

Meldet euch bei mir (klick auf das Katalogcover) und bestellt ihn vor, damit ihr schon vorab schmökern könnt!

 

 

Einen schönen kreativen Freitag wünsche ich Euch!

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Claudia (Freitag, 05 Mai 2017 14:14)

    Wow! Was für eine tolle Karte!! Das wird schwer sie zu toppen! :-)
    So eine tolle Karte würde ich auch gerne mal machen...
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Laura (Freitag, 05 Mai 2017 19:35)

    Liebe Daniela,
    deine Karte ist wirklich toll geworden.
    Da warst du sehr kreativ!
    Hier wird sich jemand besonders freuen.
    LG
    Laura

  • #3

    Sabine (Freitag, 05 Mai 2017 21:16)

    Für mich hast du diese Challenge jetzt schon gewonnen - super Idee und großartige Umsetzung !
    LG Sabine

  • #4

    Britti (Sonntag, 07 Mai 2017 10:49)

    Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

  • #5

    Sylvia (Sonntag, 07 Mai 2017 20:03)

    Liebe Daniela,
    deine Karte gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Zinzia

  • #6

    Sabine (Montag, 08 Mai 2017 19:47)

    Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-tolle Karte hast Du eingereicht-
    Ich mag den Frosch total gern und Deine Umsetzung des Sketchs ist superschön !

    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

  • #7

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 09 Mai 2017 20:04)

    Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny