Gestreifte Wünsche zur Challenge #GDP082

Der Ausverkauf ist in vollem Gange und das Ende des aktuellen Kataloges ist nicht mehr weit. Wer noch etwas von der Liste ergattern möchte, muss schnell sein, denn Vieles ist bereits ausverkauft. 

 

Ich konnte schon einen Blick in den neuen Katalog werfen und ich muss sagen, er ist wirklich toll! So viele neue und superschöne Dinge und vor allem neue InColors.

 

Ihr möchtet auch einen Katalog zugeschickt bekommen und ihn bereits vor Verkaufsbeginn in Ruhe durchblättern?

Dann meldet euch bei mir und bestellt ihn jetzt schon über das folgende Bestellformular vor!

 

Ich verschicke die Kataloge dann Mitte/Ende Mai.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Jetzt gibt es aber noch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge von Global Design Project 082 #GDP082

 

Ich habe mich für das Designpapier im Block in der Farbe 'Zarte Pflaume' entschieden.

Die Farbe wiederholt sich im Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration, in den Blüten aus dem Set 'Bontanical Builder Framelits', dem gestempelten Spruch aus dem Set 'Ballonparty' und in den Spritzern auf dem Tag.

Die Grundkarte ist in Schiefergrau, genau wie das Band und eine der Blüten, sowie ein Teil der Spritzer.

Auf die Blüten habe ich dann noch Enamel dots in der Farbe 'Zarte Pflaume' geklebt.

 

Hier gehts zur Challenge

Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Darüber würde ich mich sehr freuen!

 

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage!

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Freitag, 14 April 2017 16:21)

    Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön!

  • #2

    Global Design Project Design Team (Samstag, 15 April 2017 08:53)

    Love the soft, elegant colour scheme on your card Daniela! The delicate flowers are perfect with the bolder stripes in the background, a lovely take on the sketch this week. Thanks for playing along with the Global Design Project challenges.