Zur Hochzeit...

Ich war am Wochenende recht fleißig, deshalb gibt es

heute gleich zwei Beiträge... ;-)

 

Neben der Männerkarte habe ich noch eine zur Hochzeit gemacht.

Mit dem Designpapier 'zum Verlieben' geht das fast wie von selbst.

 

 

Entstanden ist diese Karte als Beitrag zur aktuellen

Match the Sketch-Challenge #164

 

Für den Hintergrund und den Balken habe ich das Designpapier 'zum Verlieben' verwendet.

Für den Kreis wurde aus dem flüsterweißen Cardstock das Blumenarrangement aus dem Set Thinlitsformen 'Liebe zum Detail' ausgestanzt.

Anschließend eine schöne Stelle ausgesucht und mit einem Kreis aus dem Set 'Lagenweise Kreise' die passende Form gestanzt.

Mit dem Präzisionskleber lässt sich das Ganze dann ganz leicht auf den Cardstock-Kreis in Kirschblüte Kleben und darunter kam noch ein Kreis aus den Framelitsformen 'Stickmuster' in der Farbe Himmelblau.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset 'Florale Grüße' in der Farbe Kirschblüte

Jetzt noch ein paar Perlen platziert und fertig ist sie.

 

Wenn sie euch gefällt, oder ihr noch Anregungen und/oder kritisch seid, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen :-)

 

 

 

Eine kreative Woche wünsche ich Euch!

 

Eure Daniela

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine Mayer (Dienstag, 21 Februar 2017 13:20)

    Tolle Karte in so schönen sanften Farbtönen- ich liebe es :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  • #2

    Nadine Weiner (Dienstag, 21 Februar 2017 14:54)

    Hallo Daniela,
    was für eine wunderschöne Karte. So schön edel. :)
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #3

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 21 Februar 2017 20:30)

    Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny