Balloon-Boom

Man sieht sie zur Zeit überall am Himmel.

Die Heißluft-Ballone. Hier tummeln sie sich zur Zeit zwischen Tegernsee und Schliersee und setzten bunte Farbtupfer in den Himmel.

 

Eine Inspiration für das neue Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

'Abgehoben'

 

Passt perfekt für den Sketch der In{k}spire_me Challenge #285

 

 

Jetzt nochmal in einem anderen Design.

über eure Kommentare und/oder Meinungen freue ich mich immer sehr!

Einen schönen 'abgehobenen' Tag wünsche ich Euch!

 

Eure Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marion (Montag, 30 Januar 2017 18:49)

    Oh ja, Ballons sind toll. Und Deine Karten sowieso. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  • #2

    Heike - born2stamp.com (Freitag, 03 Februar 2017 09:52)

    Wunderschöne Karten! Da kann man sich ganr nicht entscheiden, welche hübscher ist (muss man ja auch nicht). Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

  • #3

    Annemarie (Freitag, 03 Februar 2017 10:04)

    Oh, das sind ja zwei superschöne Karten! Finde bei der ersten besonders hübsch wie Du den Text auseinandergenommen hast. Und die zweite werde ich glaub ich mal nachmachen "müssen". Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie