Romantisches zur Hochzeit

Freitag, der 13. 

Für so viele ein Unglückstag, für manche ein Glückstag. Für mich übrigens auch, weil Freitag einer meiner freien Tage ist, an dem ich Zeit habe zum Basteln 😁

 

Wie ist es bei euch?

Unglückstag, Glückstag oder ein Freitag, wie jeder andere auch?

 

Was dabei rausgekommen ist, 

seht ihr hier.

Mein Beitrag zur aktuellen Match the sketch challenge #159

Ein romantisches Set zur Hochzeit.

Eigentlich denkt man bei diesem Wetter und den Temperaturen nicht unbedingt gleich an Hochzeiten aber das Designerpapier von Stampin' Up! "zum Verlieben"

aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog  lädt einfach dazu ein.

In Kombination mit der neuen Stanzform Fensterschachtel und den Stempelsets Florale Grüße und Fenster zum Glück einfach perfekt für einen romantischen Anlass.

 

Wenn ihr noch bestellen möchtet, am 19.1. findet meine Sammelbestellung statt. 

Nutzt die Sale-a-Bration Zeit, um an tolle Gratis-Produkte zu kommen! 

 

 

Und hier geht's zur Challenge

Verwendete Produkte:

 

Cardstock Vanille Pur

Cardstock Savanne

Designerpapier 'zum Verlieben'

Detailed Floral Thinlits Dies

Thinlits 'Fensterschachtel'

Stempelset 'Florale Grüße'

Stempelset 'Fenster zum Glück'