Etwas Altes, etwas Neues und eine gewagte Farbkombi

Bei mir im Voralpenland wehts heute gewaltig.

Bei frühlingshaften 19,5 Grad kann man nicht gerade behaupten, dass das

inspiriert, Weihnachtskarten zu basteln.

Trotzdem kann ich es einfach nicht lassen :-)

 

Für die aktuelle Match the sketch challenge

ist eine gewagte Farbkombi entstanden mit Designpapier und Stempel aus dem letzten Jahr von Stampin' Up!

Der Spruch ist aus dem aktuellen Katalog und auch die Farbe (Kupfer) ist neu.

Ich finde die Kombi sehr schön.

Wie gefällt sie euch?

Zu gewagt oder mal was Neues?

 

Ich bin gespannt auf eure Reaktion.

 

Kreative Grüße

Dany


Und hier gehts zur Challenge

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Katja (Freitag, 14 Oktober 2016 17:13)

    Hallo Daniela!

    Ich finde deine Karte genau mit dieser Farbkombi richtig, richtig schön!!!
    So schlicht, edel und schick! Ganz toll!!

    Lg Katja

  • #2

    Malin (Freitag, 14 Oktober 2016 20:53)

    Hallo Daniela,
    ich finde die Karte sieht sehr edel aus.
    Bislang habe ich mich an Kupfer noch nicht rangetraut, aber diese Weihnachts-bastel-Saison werde ich wohl nicht drum herum kommen. :-)
    Gruß, Malin

  • #3

    Daniela Edelpappe (Samstag, 15 Oktober 2016 18:56)

    Danke euch für die lieben Kommentare

  • #4

    Ines (Montag, 17 Oktober 2016 09:43)

    Hallo Claudia,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie sieht richtig edel aus. Wird bestimmt unter die ersten Drei kommen. Ich drück' die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Ines

  • #5

    Sabine Beck (Dienstag, 18 Oktober 2016 16:53)

    Hallo Dany,
    deine Karte sieht klasse aus.
    Mir gefällt die Kombi und die Karte richtig gut :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

  • #6

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 18 Oktober 2016)

    Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

  • #7

    Ines (Donnerstag, 20 Oktober 2016 09:00)

    Glückwunsch!!!
    Ich wußte es, :-), Du hast zu Recht gewonnen. Die Karte ist wunderschön. Ich werde sie bestimmt mal nachbasteln.
    Sorry, für "Claudia", keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Ich meinte aber wirklich Dich, Daniela. "Schäm"
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Ines.