Das etwas andere Weihnachtsset

Nachdem das Wochenende ja nicht gerade mit Sonnenschein geglänzt hat, habe ich mich wieder an den Basteltisch verzogen und meinen Beitrag zur aktuellen In{k}spire_me challenge gewerkelt.

 

Hier das Ergebnis inkl. passende Verpackungen (sourcream-container)

 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

 

Stanzen von Alexandra Renke und Stampin´ Up!

Designerpapier und Stempel von Stampin´ Up!

und hier geht's zur aktuellen challenge #270

...und damit habe ich die Challenge gewonnen!

Vielen lieben Dank an Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christine (Montag, 10 Oktober 2016 09:17)

    Eine sehr schöne Karte - aber warum sitzt der i-Punkt auf dem "n"? ;)

  • #2

    Daniela (Montag, 10 Oktober 2016 15:56)

    Ja, das ist richtig, das i-Tüpfelchen ist mir leider an die falsche Stelle gehüpft. Ist natürlich ein Versehen und wir korrigiert ;-)
    Viele Grüße!

  • #3

    Kirstin (Montag, 10 Oktober 2016 17:04)

    Wow, ein wunderschönes Set! So edel und wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du damit, und vor allem mit der hübschen Karte, bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  • #4

    Nadine Schweda (Montag, 10 Oktober 2016 17:28)

    Wow. Eine wunderschöne und edele Karte . Die ist Dir richtig gut gelungen. Liebe Grüße, Nadine

  • #5

    Heike - born2stamp.com (Freitag, 14 Oktober 2016 13:55)

    Na bumm... ein wahnsinnig tolles Set! So edel! Ganz lieben Dank dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst! Viele Grüße, Heike

  • #6

    Daniela (Montag, 17 Oktober 2016 08:23)

    Wow!
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Damit hätte ich nicht gerechnet :-)