Ein neuer Sketch und ganz viel Weihnachten

Das Wetter passt ja eigentlich ganz gut zu meinem Vorhaben, schon für Weihnachten bzw. die Adventszeit mit Karten und Verpackungen anzufangen.

Aber...warum muss es denn schon soo kalt sein???

 

Naja, wie auch immer, wenigstens habe ich kein schlechtes Gewissen, dass ich bei einem schönen Herbsttag in meiner 'Kreativecke' sitze :-)

 

Das Ergebnis des Tages seht ihr hier.

 

Mein Beitrag zur aktuellen Match the sketch challenge #145 in Vanille Pur und Anthrazitgrau.

Das Designpapier ist das 'Besondere Designerpapier für Weihnachten' und die  Thinlits 'Tannen und Zapfen' aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog.

Dann noch ein Glöckchen dran und einen Wunsch gestempelt. Fertig!

Natürlich gehört auch noch ein bisschen Glitzer dazu... :-)

Wenn sie gefällt, würde es mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet.

 

Hier gehts zur Challenge

 

 

Im Laufe des Tages kommt noch ein kleines Set mit Verpackungen dazu...

 

Einen schönen Tag Euch allen!

Bleibt kreativ

 

Eure Daniela

Etwas verspätet... die Verpackungen passend zur Karte ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 10 Oktober 2016 22:30)

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" Die Umsetzung des Sketchs ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke